Samstag, 21. Juli 2012

De Villota nach Spanien zurückgekehrt

 

Gute Neuigkeiten von Maria de Villota: Die Spanierin wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und kehrte nach Spanien zurück

17 Tage nach ihrem schweren Testunfall in Duxford wurde ist Maria de Villota wieder zurück in ihrer Heimat. Wie ihr Marussia-Team bekanntgab, wurde der 32-Jährige gestern aus dem Addenbrooke-Krankenhaus in Cambridge entlassen und kehrte unmittelbar darauf nach Spanien zurück. De Villota hatte sich bei dem Unfall schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen und ihr rechtes Auge verloren. Laut Mitteilung des Teams schreitet ihre Genesung jedoch gut voran: "Im Lauf der vergangenen zwei Wochen hat Maria deutliche Fortschritte gemacht."

Ganzen Artikel hier Lesen…. Quelle Formel1.de

Smiley

Meine Musik DRÜCKE AUF DEN PLAY-BUTTON

Musikvideo

Vote for" Neues auf Roberts Webseite" to Winning a AWARD

Vote für Neues auf Roberts Website
Top List

Vote Für mich auf Musik-Blog-Top 100

Vote für mich auf Merci's Topliste

Info

Bitte für diesen Blog voten..Danke :-)

Partnerlinks

Würde mich freuen dich als neuen Partner zu Gewinnen ! einfach hier ">Klicken

Partner und Freunde Dieses Blogs und meiner Webseite


Twitter Counter

Robert Stöckl on Twitter Counter.com

networked Blogs

Neues auf Robert's Webseite Rss feed

Computer und mehr.... Headline Animator

FeedBurner FeedCount

Per E-Mail abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Top Besucher !